Zu Produktinformationen springen
1 von 5
Keine Bewertungen

Kissen: Der einfachste Weg, einen Raum aufzupeppen

Rüschenkissenbezug „Romance is Dead Blue“.

Rüschenkissenbezug „Romance is Dead Blue“.

Normaler Preis $140.00 USD
Normaler Preis Verkaufspreis $140.00 USD
Sale Ausverkauft
  • Versand aus Deutschland: 4-7 Werktage

Dieser Kissenbezug mit Rüsche glaubt an Romantik und Schönheit und möchte diese zu Ihnen nach Hause bringen. Machen Sie es zum Star Ihres Sofas oder Ihrer Bettdecke – oder kombinieren Sie es mit seinen Schwestern in Gelb.

Größe: ohne Rüsche 35 x 35 cm, Rüschen 8 cm

    Produktdetails

    • 100 % schwere Bio-Baumwolle
    • Gedruckt mit wirkungsarmen Farbstoffen
    • Ethisch hergestellt in Indien von unseren Partnern bei Five P Venture India
    • Erfahren Sie hier mehr über unsere nachhaltigen Produktionspraktiken

    Welches Kissen für den Kissenbezug?

    Sophie Williamson Design bietet keine Kissen an. Was sind also gute Optionen für Füllstoffe für Ihre schönen neuen Kissenbezüge?

    Option 1 – Verwenden Sie die Kissen, die Sie bereits besitzen

    Dies ist mit Abstand die nachhaltigste und effizienteste Lösung. Und vergessen Sie nicht, die bereits vorhandenen Bezüge aufzubewahren, falls Sie sie erneut verwenden möchten. Wenn Sie damit fertig sind, werfen Sie sie nicht weg! Recyceln Sie sie oder spenden Sie sie.

    Option 2 – Kaufen Sie ein Kissen aus Wolle

    Wolle ist nicht nur weich und stützend, sondern auch eine nachhaltige Wahl. Viele Anbieter verkaufen Wollkissen, die nur mit biologisch abbaubarer Seife und heißem Wasser verarbeitet wurden, also eine chemiefreie Lösung sind.

    Option 3 – Kaufen Sie einen Kissenfüller aus recycelten Daunen

    Daunen sind für ihre extreme Weichheit und Polsterung bekannt, was sie zu einer großartigen Alternative für ein bequemes Kissen macht. Aber wenn Sie einen Kissenfüller aus recycelten Daunen beziehen, haben Sie den zusätzlichen Vorteil, dass Haushaltswaren von der Mülldeponie ferngehalten werden, indem Sie in ein Produkt investieren, das aus recycelten Kissen, Bettwäsche und anderen gebrauchten Gegenständen hergestellt wird.

    Option 4 – Kaufen Sie einen Kapok-Daunenkissenfüller

    Kapok ist eine seidenartige, natürlich vorkommende Faser, die auf der Ceiba Pentandra oder dem Kapokbaum wächst. Die flauschigen Fasern werden aus Samenkapseln gewonnen, die auf natürliche Weise zu Boden fallen. Es ist genauso plüschig wie Daunen und von Natur aus hypoallergen.

    Auch wenn wir im Sinne der vollständigen Transparenz gerne Empfehlungen zum Kauf dieser Artikel geben würden, müssen wir zugeben, dass wir darauf noch keine gute Antwort haben. Wir werden an dieser Stelle ein Update bereitstellen, sobald wir einen Lieferanten gefunden haben, der unsere gewünschten Standards in Bezug auf Qualität und Erschwinglichkeit erfüllt.

    Versand

    Alle Bestellung innerhalb der EU werden aus unserem Warenlager in Deutschland versandt.

    Deutschland
    Bestellwert ab 250 EUR: KOSTENLOS
    Bestellwert unter 250 EUR: 8 EUR
    Lampenschirme exkl. Kronleuchterschirme: 15 EUR

    Europäische Union inkl. Norwegen
    Bestellwert ab 300 EUR: KOSTENLOS
    Bestellwert unter 300 USD: 15 EUR
    Lampenschirme exkl. Kronleuchterschirme: 20 EUR

    Pflegetipps

    Bei 30°C Baumwolle waschen. Trocknen Sie sie am besten auf der Leine und schützen Sie sie vor der Sonne. Bügeln Sie sie auf der linken Seite (nicht direkt auf dem Druck) und befeuchten Sie sie vor dem Bügeln mit Wasser.

    Bei Flecken sofort in Wasser einweichen und dann wie gewohnt waschen. Reinigen Sie sie nicht chemisch und verwenden Sie keine Bleichmittel. Verwenden Sie ausschließlich Enzym-Fleckentferner wie Dr Beckmann.

    Weitere Pflegetipps erhalten Sie hier

    Vollständige Details anzeigen

    Verwandeln Sie Ihr Zuhause mit einzigartiger Tischwäsche und Dekorationsstücken

    Unsere limitierten Kollektionen stellen sicher, dass jedes Stück ein luxuriöses Designwerk ist und eliminiert das Risiko einer Überproduktion und Umweltbelastung.

    Home Decor

    Stücke, die vererbt werden wollen

    Um aus Ihrem Haus ein Zuhause zu machen, geht es nicht darum, den neuesten Designtrends zu folgen. Es geht darum, Ihren eigenen authentischen Stil zum Leuchten zu bringen. Es ist das warme Licht eines schönen Lampenschirms oder des hübschen, aber bequemen Kissens auf einem Sofa. Es ist mutig. Es ist zuversichtlich. Es ist niemals beige.

    Gemütlichkeit jetzt

    Tischwäsche

    Mit Schön​em Erinnerungen schaffen

    Es geht darum, fröhliche Dinnerpartys mit Freunden oder Feiertagstreffen mit der Familie zu veranstalten. Es ist ein aufwendig gedeckter Tisch in leuchtenden Farben, der jeden Gast willkommen heißt. Es sind die Details, das zarte Muster einer Serviette, die einem Gast zeigen, dass Sie sich so sehr um ihn kümmern, dass Sie ihm Ihr Bestes geben möchten.

    Decken Sie Ihren Tisch

    Sophie von Oertzen

    Die Designerin

    Die kreative Kraft hinter Sophie Williamson Design lässt sich von ihrer Kindheit an verschiedenen europäischen Orten inspirieren, wo die lebhafte Gastfreundschaft ihrer Eltern einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat. Sophie lehnt konventionelle Designnormen ab und glaubt daran, einladende Häuser zu schaffen, indem sie individuelle Authentizität berücksichtigt. Ihre von Kühnheit und Nachhaltigkeit geprägten Designs vermitteln ein Gefühl von Sorgfalt und Rücksichtnahme und laden die Gäste ein, sich wie zu Hause zu fühlen und ermutigt, sie selbst zu sein.

    Die Idee
    1 von 3

Skip to product information
1 of 5
No reviews

Pillows: The Easiest Way to Spruce Up A Space

Ruffled Pillow Cover Romance is Dead Blue

Ruffled Pillow Cover Romance is Dead Blue

Regular price $140.00 USD
Regular price Sale price $140.00 USD
Sale Sold out
  • Shipping: arrives in 4-7 business days

This ruffled pillow believes in romance and beauty and wants to bring it to your home. Make it the star of your sofa or bed cover - or pair it with it's sisters in yellow.

Size: Body 14" x14" / 35 x 35 cm, Ruffle 3" / 8cm
Comes without fillers. 

    Product Details

    • 100% Organic Heavy Cotton
    • Printed with Low Impact Dyes
    • Ethically made in India by our partners at Five P Venture India
    • Learn more about our sustainable production practices here

    Pillow Filler Guide

    Sophie Williamson Design doesn't provide pillow inserts. So what are good options for fillers for your beautiful new pillow covers?

    Option 1 - Reuse the pillow inserts you already own

    This is by far the most sustainable option and an efficient solution. And don’t forget to keep the covers you already have in case you want to use them again. If you’re done with them, don’t throw them out! Recycle them or donate them.

    Option 2 - Purchase a wool pillow filler

    Not only is wool soft and supportive, it’s also a sustainable choice. Many vendors sell wool pillows that have been processed with only biodegradable soap and hot water, so it’s a chemical-free solution.

    Option 3 - Purchase a recycled down pillow filler

    Down is noted for its extreme softness and cushion, making it a great alternative for a comfortable pillow. But by sourcing a recycled down pillow filler, you have the added bonus of keeping home goods out of landfills by investing in a product made from reclaimed from cushions, bedding and other used items.

    Option 4 - Purchase a Kapok down pillow filler

    Kapok is a silk-like naturally occurring fiber that grows on the ceiba pentandra, or kapok tree. The fluffy fiber is harvested from seed pods that naturally fall to the ground. Just as plush as down, it’s also naturally hypoallergenic.

    Although we'd be delighted to offer recommendations on where to purchase these items, in the spirit of full transparency, we have to admit that we don't have a good answer for that yet. We will provide an update in this space as soon as we identify a supplier that meets our desired standards in terms of quality and affordability.

    Shipping

    Orders in the United States are shipped from our warehouse in Michigan.

    Order Value $250 & above: FREE
    Order Value below $250: $8
    Lampshades excl. chandelier shades: $15

    Care Tips

    Wash at warm or 30ºC . It’s best to dry them on the line away from the sun. Iron them on left (not directly on the print) and mist them with water before you iron.

    On the occasion that there is a stain, immediately soak in water, then wash as usual. Don’t dry clean them and don’t use bleach. Only use enzyme stain removers.

    Get more care tips here

    View full details

    Transform your Home with One-of-a-kind Table Linens and Decor Pieces

    Our limited capsule collections ensure that each piece is an luxurious work of design, eliminating the risk of overproduction and environmental impact.

    Home Decor

    Pieces Meant to Be Passed Down

    Making your house a home isn’t about following the latest design trends. It’s about letting your own authentic style shine. It’s in the warm light from a beautiful lampshade or the pretty yet comfortable pillow on a sofa.It’s bold. It’s confident. It’s never, ever beige.

    Coziness Now

    Table Linens

    Crafting Memories, One Table Setting at a Time

    It's hosting joyful dinner parties with friends or family holiday gatherings. It's an intricately set table adorned in vibrant colors that welcomes every diner. It’s in the details, the delicate pattern of a napkin, that shows a guest you care enough about them enough to share your very best.

    Set your table

    Sophie von Oertzen

    The Designer

    The creative force behind Sophie Williamson Design draws inspiration from her upbringing in various European locales, where her parents' vibrant hospitality left a lasting imprint. Rejecting conventional design norms, Sophie believes in creating welcoming homes by embracing individual authenticity. Her designs, characterized by boldness and sustainability, communicate a sense of care and thoughtfulness, inviting guests to feel at home and encouraged to be themselves.

    The Idea
    1 of 3